Montag, 16. Juli 2012

es gäbe viel zu erzählen, aber die fotos und filme sprechen eigentlich auch für sich, den hunden geht es bestens, auch, wenn tara noch nicht wirklich viel zugenommen hat, aber soviel, wie sie bergaufbergab rennt, kann ich gar nicht nachfüttern, das muss dann in deutschland angegangen werden....
ansonsten ringe ich abends damit, die 5qm zimmer liegen ja direkt über dem wohnschlafraum des bauern und wenn besuch bis nachts da ist oder die älplerjodelgrüße im radio laufen, wird es mit dme schlafengehen erst später etwas. und lesen im bett ist ausgeschlossen, stockeduster. und die geräusche von unten einfach zu laut...mal abgesehen davon gibt es oben für mich keine möglichkeit, meine sachen zu trocknen, wenn wir total durchnässt und kalt "nach hause" kommen und unten am ofen kann ich eben auch nur sitzen, solange der bauer dort am tisch sitzt (trinkt).......
ansonsten gibt es allerdings keine gründe zur klage, die fahrkarte ist gekauft, jetzt muss ich noch den büchertransport zurück klären, und die tage auf der alp sind dennoch sehr, sehr schön und mit viel freiraum für die hunde verbunden....dafür lohnt es schon, die unfreiwillige abendgestaltung noch ein wneig zu ertragen.... sehr lustig: Tara und die Ziegen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen