Samstag, 8. September 2012

wir sind wieder vollzählig

abends:

Max, unser erschossener Kater fehlt uns immer noch sehr und eigentlich wollte ich auch gar nicht wieder diese Verantwortung eingehen, hier auch noch Katzen-Freigänger zu beherbergen, aber... Da sind die vielen, zwar niedlichen Mäuse und ich, die keine Fallen aufstellen will, aber eben auch keine Mäuse an unserer Hausdämmung brauchen kann. Und sieh da, es waren zwei 7jährige Geschwister Kater/Katze abzugeben, die wegen komischer Nachbarn nicht mehr Freigänger sein sollen. Noch dazu wohnen die "bisheuteBesitzer" von "Dicker" und "Dicke" (über eine Namensänderung bin ich mir noch nicht im Klaren) nicht weit von uns entfernt, insofern passte alles und nun sind wir also zu viert. Tara freut sich am meisten über die getigerten Mitbewohner, sie war wirklich ganz aufgeregt und entzückt und jetzt schlafen alle an ihren selbstgewählten Plätzen, ich kann mich nachher noch "Walden" von H.D. Thoreau widmen und wünsche allen den Genuss solcher friedlichen Abende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen